Skip to main content

Partner Werden

Viele kennen uns durch die weltbekannte Müller- Brezn, aber auch sonst findet man uns im süddeutschen Raum ineiner von über 120 Filialen oft wieder. Von Garmisch bis Passau, vom Ostbahnhof bis Nymphenburg.

Werde jetzt auch Du ein Teil unserer Backfamilie.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

Dein Store

Unsere Vision für alle Stores, die neu dazu kommen: stilvoll, modern und individuell eingerichtete Cafés. Fernab vom typischen Bäckerei-Geschäft. Unser Innenarchitekten- und Marketing-Team legt größten Wert darauf, Deine modern ausgestattete Filiale perfekt auf das umliegende Umfeld auszurichten.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

+ Unsere Produkte

Bayerisch ist unser König-Ludwig Brot, conscious cool unsere veganer Karotten-Lax-Taler. Unser Anspruch für die Präsentation Deiner Thekenauslage: ein vielseitig- und zeitgemäßes Sortiment mit den angesagtesten Produkten. Dazu zählen für uns Begriffe wie: Glutenfrei, Bio, vegan oder auch der Mehrwegbecher von ReCup.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

= Gemeinsam Erfolgreich

Das bedeutet für uns eine gesunde Partnerschaft mit fairen Bedingungen und respektvollem Umgang. Gegenseitiges Vertrauen ist uns hier genauso wichtig wie die volle Unterstützung auch in schwierigen Zeiten. Kurz gesagt, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

Deine Selbstständigkeit

Du bist Dein eigener Chef und führst in einem partnerschaftlichen Austausch mit Höflinger Müller selbstständig Deine Filiale. Dank unseres bestehenden Kundenstamms, einem gesicherten Einkommen und geringem Eigenkapitalanteil ist das Risiko für Deine Selbstständigkeit sehr begrenzt. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen von Dienstplänen und Abrechnungen oder das Anlegen von Bestellungen. Ansonsten konzentrierst Du Dich auf Dein Kerngeschäft: Verkaufen und ein guter Gastgeber sein.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

+ Unser Know-how

In einer 6-wöchigen Ausbildung vermitteln wir Dir alles notwendige Wissen, damit Du auch ohne Vorkenntnisse eigenverantwortlich Deine Filiale führen kannst. Dir steht außerdem zu jeder Zeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, wenn es um Fragen zu Personal, Technik, Produkten oder Betriebsführung.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

+ Dein Talent

Für Dich steht der Kunde an erster Stelle? Dann haben wir ein Match! Hohe Kundenzufriedenheit, ein Zusammenspiel aus Deiner Affinität zur Gastronomie und unseren Produkten, die Du mit großer Leidenschaft verkaufst. Betriebswirtschaftliches Denken, zielorientiertes Arbeiten und ein moderner Führungsstil auf Augenhöhe stehen für Dich ebenso an erster Stelle wie für uns.

Werde partner der Höflinger Müller GmbH

+ Unser Versprechen

Wir versorgen Dich regelmäßig zentral mit allen Werbematerialien, die Du benötigst. Darüber hinaus kümmern wir uns komplett um Deinen Online- und Social-Media Auftritt. In verkaufsfördernden Kampagnen wirst Du mit aufgenommen. Und wenn Du mal etwas Individuelles benötigst, steht dir unser Außendienst und unsere interne Marketingabteilung stets zur Seite!

= Deine Erfolgsgeschichte

= Deine Erfolgsgeschichte

„Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.“ – Lao Tee Starte jetzt gemeinsam mit uns den Weg einer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft in Verbindung mit moderner Unternehmenskultur und Spaß am gemeinsamen Erfolg. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, um gemeinsam mit Dir den ersten Schritt zu gehen.

Bewirb dich jetzt und werde unser Partner!

Alle mit * markierten Felder werden benötigt um eine E-Mail zu senden.

Dateien zum Hochladen hier hereinziehen und ablegen

Maximale Hochladegröße: 1,00 MB

Einverständniserklärung

How
to be a
Breznchef

How to be a Brezn Chef

Aktuell suchen wir Partner für unsere Filialen in:

  • Zorneding
  • Wolfratshausen
  • Landau an der Isar