Zur Startseite

Unternehmen | Über uns

Seit Anfang April 2012 befindet sich das Traditionsunternehmen Müller-Brot im Besitz der Münchner Bäckereifamilien Müller & Höflinger, die beide auf eine über 80-jährige Geschichte zurückblicken. Unter dem Claim "Endlich wieder das Original" und mit gelebter Leidenschaft für Brot, Brezen & feinste Backwaren sollte das Unternehmen zurück zu alter Stärke geführt werden.

Dafür haben sich Müller & Höflinger fünf Unternehmensleitsätze auferlegt, die nicht nur in der täglichen Arbeit gelebt werden, sondern auch in den Filialen auf Plakaten präsentiert werden. Zudem wurden die Müller-Filialen mit einem neuen Design ausgestattet, das den Neuanfang symbolisierte. Dieses Symbol zeichnet sich heute wie anno dazumal durch die charakteristische Mühle und aktuell durch den ergänzenden Schriftzug „Bäcker seit 1930“ aus.

Evi Müller erklärt: „Unsere Filialen sollen wieder ein Ort werden, zu dem alle gerne gehen, bei dem es schmeckt, weil alles frisch und von hoher Qualität ist und bei dem man sich wohl fühlt. Einfach ein richtig guter Bäcker!“

Wussten Sie schon, dass bei Höflinger Müller ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien verwendet wird? Egal ob in den Müller-Filialen, der Verwaltung oder im Versand- und Logistikbereich - seit 01.10.2012 sorgt das Unternehmen somit für nachhaltigen Geschmack!